Volkswagen Up! Viertürer kommt im Mai 2012 auf den Markt

Volkswagen bringt im Mai die viertürige Version des Up auf den Markt. Der Vorverkauf in Deutschland beginnt am 6. März 2012. VW rechnet damit, dass sich mehr als die Hälfte der Up-Käufer künftig für den Viertürer entscheiden werden. Er kostet 475 Euro mehr als der Zweitürer. Die Preise beginnen somit bei 10 325 Euro.

Bildergalerie: VW up! Viertürer

Die Motorisierung, die Ausstattungsvarianten und die Fahrzeugabmessungen beider Karosserievarianten sind identisch. Während die untere Fensterlinie beim Zweitürer hinten im Bereich der C-Säule ansteigt, bildet sie beim Viertürer eine gerade Linie. (ampnet/jri)

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Volkswagen Up! Viertürer kommt im Mai 2012 auf den Markt“

  1. Muss ja jeder selbst wissen was er kauft aber ich finde den UP mit fünf Türen ansprechender, als den mit drei. Wirkt irgendwie schicker… gefällt mir wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Volkswagen Up! Viertürer kommt im Mai 2012 auf den Markt" wurde am 23. Januar 2012 veroeffentlicht und am 23. Januar 2012 zuletzt aktualisiert.