Hyundai i20

Hyundai i20 Nachrichten bei Autosmotor.de
Nachrichten über den aktuellen Hyundai i20 und i20 Coupe werden bei Autosmotor in dieser Rubrik veröffentlicht. So finden sich hier Berichte über neue Motoren, die genauen Details der Ausstattungslinien und Vorstellungen neuer Modelle und Modellvarianten. Ebenso berichten wir über neue Sondermodelle, die Hyundai von zeit zu Zeit auch vom i20 auflegt. Hinzu kommen umfassende Fahr- und Testberichte mit vielen Bildern, die das Angebot abrunden.

Weitere Informationen Hyundai i20: Bilder, Zahnriemen oder Steuerkette

Testbericht: Hyundai i20 1.2 Trend

Seit Dezember letzten Jahres steht der Kleinwagen Hyundai i20 beim Händler. Mit dem 1,2 Liter Benziner leistet er 62 kW / 84 PS und soll pro 100 Kilometer auf einen Durchschnittsverbrauch von 5,1 Liter kommen. Welche Werte er in der Praxis erreicht und wie er sich fahren lässt, verrät unser Testbericht.

Hyundai gibt im neuen Jahr Gas

  • von

Hyundai wird 2015 die beiden sportlichen Modelle i20 Coupé und i30 Turbo auf den Markt bringen. Jeweils zwei Benzinmotoren und zwei Diesel werden zur Markteinführung für das i20 Coupé verfügbar sein. Diese leisten zwischen 55 kW / 75 PS und 74 kW / 100 PS…

Hyundai i20 als Sondermodell „Intro Edition“

Hyundai bietet zum Marktstart des i20 das Sondermodell Intro Edition an. Basierend auf der gehobenen Ausstattungslinie Trend ist das Auto zusätzlich mit Klimaautomatik, Licht-/Regensensor, LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht ausgestattet. Die Preise starten bei 15 750 Euro.

Der 1.0-T-GDI erweitert im Laufe des kommenden Jahres die Motorenpalette des neuen Hyundai i20.

Neuer Turbobenziner für den Hyundai i20

  • von

Im Laufe des Jahres 2015 wird Hyundai die Motorenpalette des i20 erweitern. Der neue 1,0-Liter-T-GDI soll bessere Fahrleistungen bieten und sparsamer im Verbrauch sein.