Porsche Cayenne GTS auf der Moscow International Motor Show 2012

  • von
Porsche präsentiert in Russland roten Cayenne GTS

Die Sportwagenschmiede Porsche wird den Besuchern der Automobilmesse in Moskau (27. bis 30. August) als Highlight den neuen Cayenne GTS präsentieren. Der sportliche Geländewagen sei wie geschaffen für die anspruchsvollen russischen Kunden: Er steht für noch mehr Leistung bei noch sportlicherem Fahrvergnügen und deutlich geringeren Verbrauchswerten als sein Vorgänger und vereint maximale Sportlichkeit mit praktischer Alltagstauglichkeit, exklusivem Design und luxuriöser Ausstattung.

Russland ist für die Stuttgarter einer der dynamischsten Märkte. Um auch weiterhin die anhaltend große Nachfrage bedienen zu können, setzt Porsche neben einer attraktiven Modellpalette und Kundenevents auf ein starkes Händlernetz: Die Anzahl der aktuell 18 Porsche-Zentren in Russland soll bis zum Jahr 2018 verdoppelt werden. (Auto-Reporter.NET/br)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Porsche Cayenne GTS auf der Moscow International Motor Show 2012" wurde am 29. August 2012 veroeffentlicht und am 2. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.