Thema: Toyota Rückrufe

Toyota Rückrufe: Letzte Meldungen

Toyota ruft Autos mit fehlerhaften Airbags zurück

Toyota zieht 1,37 Millionen Fahrzeuge, die mit Takata Airbags ausgestattet sind, zurück. Nach Angabe des japanischen Airbag Zulieferers besteht vor allem beim Corolla ein erhöhtes Risiko für fliegende Granatsplitter im Falle eines Unfalls. Fehlerhafte...

Toyotas Erfolgsmodell Camry in weiß

Toyota Dreifach-Rückruf: 361.800 Autos betroffen

Foto: Von der weltweiten Rückrufaktion wegen Sicherheitsmängeln ist unter anderem das Erfolgsmodell Camry betroffen. Und schon wieder muss der früher für seine Produktqualität geschätzte Autogigant Toyota weltweit 361.800 Autos in die Werkstätten rufen. Drei...

Toyota Rückruf Logo

Toyota muss weitere 650.000 Autos zurückrufen

Toyota muss seine Rückaktion wegen defekter Airbags ausweiten. Betroffen sind weitere 650.000 Fahrzeuge in Japan, wie der Corolla und der Toyota City. Damit werde ein Rückruf von 2,1 Millionen Fahrzeugen aus dem vergangenen Jahr...

Kommentar: So teuer kann ein Schlussstrich werden

Kommentar: So teuer kann ein Schlussstrich werden

Es fiel schwer, sich Schadenfreude zu verkneifen, als die Nachricht über den Atlantik zu uns drang, Toyota habe ein Problem mit unbeabsichtigt beschleunigenden Fahrzeugen. Haben die dort keine Bremsen; kennen sie die Bedeutung des...