Video: Porsche Cayenne GTS mit 420 PS auf der Auto China

  • von

Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche kann sich auf chinesischem Terrain wohlfühlen. Seine Produkte sind nirgends so stark nachgefragt wie in den USA und China, die Verkäufe im Reich der Mitte haben allein im vergangenen Jahr um 65 Prozent zugelegt. Begeistert sind die chinesischen Kunden jedoch nicht nur von perfekter Verarbeitung und hohen Fahrleistungen der Premiumsportler. Es ist auch der Mythos der Marke. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt Motorsport-Motorsporterfolge und ein Mann wie Jacky Icks. Die Herzen der Chinesen höher schlagen lassen wird der neue jetzt vorgestellte 420 PS starke Cayenne GTS. (UnitedPicturesTV)

Mehr Porsche Videos

Mehr Videos aus China

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Video: Porsche Cayenne GTS mit 420 PS auf der Auto China" wurde am 26. April 2012 veroeffentlicht und am 26. April 2012 zuletzt aktualisiert.