Skoda Octavia III Kofferraum

Das Platzangebot im Skoda Octavia III fürs Gepäck

Das auch beim Vorgänger schon voluminöse Ladeabteil wurde nochmals um fünf Liter auf jetzt 590 Liter vergrößert. Hinzu kommt eine noch größere Variabilität. Erstmals in einem Skoda lässt sich die Rücksitzlehne durch einen einfachen Knopfdruck vom Kofferraum aus umlegen und auch die Beifahrerlehne ist jetzt umklappbar. Bei umgeklappten Rücksitzen erhöht sich das Ladevolumen auf stolze 1.580 Liter, was außerdem einfach zu befüllen ist. Die Kofferraumöffnung ist nämlich sehr groß, so dass auch sperrige Güter bequem verstaut werden können und die Ladekante ist mit 69,9 Zentimeter niedrig. Foto: Auto-Reporter.NET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Skoda Octavia III Kofferraum" wurde am 26. August 2013 veroeffentlicht und am 26. August 2013 zuletzt aktualisiert.