Skoda Citigo Seitenansicht

Skoda Citigo in der Seitenansicht

Dem Fünftürer geben vermutlich junge Familien den Vorzuggegenüber dem Dreitürer. Er ist noch praktischer, hat einen leichteren Zugang zu den Fondplätzen und unter anderem ausstellbare hintere Seitenfenster. Foto: UnitedPictures/Auto-Reporter.NET

Ein Gedanke zu „Skoda Citigo Seitenansicht“

  1. Guten Tag
    Nun beim durchschauen von Vorschläge zum Umbauten von Radio Lautsprecher war es ersichtlich!
    Einen sauberen verkleideter Koffer-Raum mit Klebe-Teppich links und rechts im Koffer-Raum wie es sein sollte!
    Schade hier hat Skoda nicht viel überlegt? Bald sind diese Seitenwände verkratzt und noch hässlicher
    an zu schauen! Schade weil der Citigo in der teurere Ausführung in der hellen Innenverkleidung sieht
    schön aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Skoda Citigo Seitenansicht" wurde am 27. April 2012 veroeffentlicht und am 27. April 2012 zuletzt aktualisiert.