Volvo V40 R-Design

Volvo V40 R-Design in der Lackfarbe Rebel Blue

Volvo V40 R-Design – Erkennbar ist ein R-Modell an der aerodynamisch verfeinerten Frontschürze, horizontalem statt vertikalem LED-Tagfahrlicht und den deutlich größeren Lufteinlässen sowie dem in Klavierlack gehaltenen Kühlergrill, den neben dem Markenzeichen auch ein R-Design-Schriftzug ziert. Foto: Auto-Medienportal.Net/Groeger-Meier

Ein Gedanke zu „Volvo V40 R-Design“

  1. Ein wunderschönes Fahrzeug dieser V40 R-Design. 100 mal schöner anzusehen als ein VW Golf. Warum wird aber in Deutschland so ein schönes Fahrzeug so selten gekauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Volvo V40 R-Design" wurde am 7. Februar 2013 veroeffentlicht und am 7. Februar 2013 zuletzt aktualisiert.