Ford Tourneo Connect Sitze

Die Vordersitze des Ford Tourneo Connect

Ford Tourneo Connect – Bei den Vorserienfahrzeugen, die wir jetzt in der Umgebung von München zu ersten Mal erlebten, steckte noch ein kleiner Bildschirm fürs Infotainment unter der mittleren Hutze auf der Mittelkonsole. In der Serie soll ein 11,5-Zoll-Bildschirm den Platz ganz ausfüllen. Zusammen mit dem dick-griffigen Multifunktions-Lenkrad und den gut geformten Sitzen ergibt sich so besonders bei den zweifarbigen Ausstattungen ein angenehmes Personenwagen-Ambiente. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Ford Tourneo Connect Sitze" wurde am 8. November 2013 veroeffentlicht und am 8. November 2013 zuletzt aktualisiert.