Renault Twingo mehr Stauraum

Mehr Stauraum im Renault Twingo

Der neue Renault Twingo – Alternativ zur einteiligen Rücksitzbank stehen für den Twingo Fond in den Ausstattungen Liberty, Dynamique und Gordini zwei Einzelsitze zur Verfügung, die sich separat bis zu 220 Millimeter in Längsrichtung verschieben lassen und bis zu 877 Millimeter Innenraumhöhe ab der Sitzfläche ermöglichen (Serie für Liberty, Dynamique und Gordini, Option im Modularitäts-Paket für 350 Euro beim Einstiegsniveau Expression). Foto: Auto-Medienportal.Net/Renault

Ein Gedanke zu „Renault Twingo mehr Stauraum“

  1. Da gab es doch einen Twingo dessen Sitze sich ohne Erhebung umklappen ließen, so das ein glatte Ladefläche entstand.
    Alternativ brauche ich einen Liegesitz auf dem eine Übernachtung möglich ist.
    Könne Sie mir diesbezüglich weiterhelfen ?
    Vielen Dank B. Pape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Renault Twingo mehr Stauraum" wurde am 16. Dezember 2011 veroeffentlicht und am 16. Dezember 2011 zuletzt aktualisiert.