Mazda MX-5 Mithra Exterieur

Mazda MX-5 Mithra in der Außenfarbe Festivalschwarz-Metallic

Das Mazda MX-5 Sondermodell Mithra 2.0 Liter mit 118 kW/160 PS in der Außenfarbe Festivalschwarz-Metallic. Das Fahrzeug wurde im April 2007 angeboten. Foto: Mazda

2 Gedanken zu „Mazda MX-5 Mithra Exterieur“

  1. Habe nen Gebrauchten MX-5 Mithra im Internet in meiner Nähe für 11.800 Euro gefunden. 2007er mit 103 tkm und angeblich in bester Zustand. Ist der 2.0er mit 160 PS. Ist der Preis ok? und kann jemand was über das Auto sagen? Vom optischen gefällt er mir auf jeden Fall schon mal sehr, habe aber noch überhaupt keine Erfahrungen mit Autos von Mazda.

  2. Ich besitze seit nun gut zwei Wochen diesen Mazda MX5 Mithra und muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden mit einem Auto war, wie mit diesem Sondermodell. Gleichzeitig bin ich sehr überrascht, was für gute Autos die Japaner bauen können. Draußen wird man nur belächelt, wenn Mitbürger nur den Namen Mazda hören und sind dann Baff, wenn sie mal drin sitzen oder mal ans Steuer dürfen;-) Das ist wirklich die beste Entscheidung gewesen, die ich je beim Autokauf getroffen habe. Gute Verarbeitung, super Fahrleistungen und Hammer Optik. Wenn ich dich immer noch nicht überzeugen konnte, einfach mal Probe fahren und staunen. Ich würde versuchen den Preis wegen der hohen Laufleistung noch ein bisschen zu drücken, so auf unter 11000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Mazda MX-5 Mithra Exterieur" wurde am 13. Januar 2013 veroeffentlicht und am 13. Januar 2013 zuletzt aktualisiert.