Fiat Doblò Cargo Easy: Sondermodell für unter 10.000 Euro

  • von
Doblo Sondermodell Cargo Easy

Zeitlich limitiert ist das von Fiat neu angebotene Sondermodell, der Fiat Doblò Cargo Easy. Noch bis zum Heiligabend steht das Modell zu einem Aktionspreis ab 9.990 Euro bei den Händlern.

Bilder: Fiat Doblò Cargo Easy

Ausgestattet ist der Doblò Cargo Easy mit dem durchzugskräftigen 1.3-Liter-Multijet-Turbodiesel (66 kW/90 PS), der die Abgasnorm Euro 5 erfüllt. Seine Verbrauchs- und Emissionswerte gehörten zu den besten seiner Klasse, betont der Hersteller. Nicht zuletzt auch seine Nutzlast von bis zu einer Tonne („best in class“) und sein Ladevolumen von beeindruckenden 3.400 Litern haben ihm den Weg zum „Van of the Year 2011“ geebnet. (Auto-Reporter.NET/sr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Fiat Doblò Cargo Easy: Sondermodell für unter 10.000 Euro" wurde am 15. November 2011 veroeffentlicht und am 1. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.