Dach öffnen – Opel Cascada 1.4 Turbo Ecoflex

Öffnen des Daches des Cabriolets Opel Cascada 1.4 Turbo Ecoflex

Auf einer Länge von 4,70 Meter und einer Breite von 1,84 Metern zählt er zu den großen Cabrios im Lande. Doch lässt er sich nur schlecht einer bestimmten Fahrzeugklasse zuordnen. Ist der Cascada nun ein Kompakt- oder ein Mittelklassefahrzeug oder gehört er vielleicht sogar noch eins höher eingeordnet? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Der Cascada bietet auf jeden Fall vier erwachsenen Personen vollwertigen Platz. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Dach öffnen – Opel Cascada 1.4 Turbo Ecoflex" wurde am 1. November 2013 veroeffentlicht und am 1. November 2013 zuletzt aktualisiert.