Mazda RX-8 Facelift 2009 – Seitenansicht

2009er Mazda RX-8 in rot von der Seite

RX-8 Facelift: Lieferbar ist der Mazda RX-8 nur noch in der Ausstattungslinie Sport-Line. Foto: Auto-Medienportal.Net/Mazda

Ein Gedanke zu „Mazda RX-8 Facelift 2009 – Seitenansicht“

  1. Habe eine Frage zum RX-8. Und zwar habe mich so richtig in das Auto verliebt und möchte es am liebsten sofort kaufen. Als gebraucht bekommt man es ja für 5000 bis 6000 Euro gerade fast geschenkt. Nach Recherchen im Internet fand ich aber leider sehr schlechte Erfahrungsberichte über den Wagen und über den Motor. Und zwar fiel oft der Begriff Wankelmotor. Da ich kein Fachmann bin und auch nicht weiß was für Art Motoren Autos anderer Hersteller unter der Haube haben, wollte ich gern erfahren was es damit auf sich hat. Kann mir eventuell jemand erklären, warum schlecht über Wankelmotoren berichtet wird und ob im RX-8 auch anderen Motoren verbaut wurden und ob ein Kauf empfehlenswert ist? Freue mich auf Antworten!

    GrußKevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Mazda RX-8 Facelift 2009 – Seitenansicht" wurde am 29. Juni 2013 veroeffentlicht und am 29. Juni 2013 zuletzt aktualisiert.