Dacia Sandero Stepway Kofferraum

Der Kofferraum des Dacia Sandero Stepway 2013

Auch der Kofferraum hat mit 320 Liter überdurchschnittliches Format. Durch Umlegen der Rücksitzlehne (beim Stepway und den besseren Sanderos asymmetrisch geteilt) entsteht ein Laderaum von 1200 iternl, Bestwert im Kleinwagen-Segment. Bis 485 kg Tragfähigkeit erlauben, das Fassungsvermögen auch auszunutzen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Dacia

Ein Gedanke zu „Dacia Sandero Stepway Kofferraum“

  1. Wenn ich eine Anhängerkupplung geschenkt bekomme und der Händler sie verbaut,steht mir der doch das ganze Auto zu oder.Bei meinem Auto fehlt das Plastikteil der Stoßstange!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Dacia Sandero Stepway Kofferraum" wurde am 18. November 2012 veroeffentlicht und am 18. November 2012 zuletzt aktualisiert.