Dacia Sandero 2013

Der 2013-er Dacia Sandero in der Seitenansicht

Sandero/Sandero Stepway. – Bei gleichem Radstand (2,59 m) wuchs die Länge um knapp vier Zentimeter auf 4,06 bzw. 4,08 Meter, die Breite schrumpfte um eine Fingerbreite auf 1,73 (1,75) m, die Höhe blieb gleich (1,52 und 1,62 m). Foto: Auto-Medienportal.Net/Dacia

Ein Gedanke zu „Dacia Sandero 2013“

  1. Wie ist denn der Sandero so? Ich bin mir am überlegen den als Neuwagen zu erwerben. Ist der empfehlenswert oder sollte ich ein paar Euros mehr investieren und zum Beispiel den Peugeot 208er kaufen? Sind zwar „nur“ 3.000 Euro Preisunterschied aber dennoch würde ich den Dacia nehmen, wenn die Qualität natürlich stimmt… Wie sind die Erfahrungen mit dem Dacia?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Dacia Sandero 2013" wurde am 18. November 2012 veroeffentlicht und am 18. November 2012 zuletzt aktualisiert.