BMW i3 Concept Coupe Innenraum

Der Innenraum des BMW i3 Concept Coupe

BMW i3 Concept Coupe Interieur – Die Fahrgastzelle aus Carbon ermöglicht den Verzicht auf eine B-Säule. Dadurch wird nicht nur der Einstieg zu den Sitzplätzen im Fond erleichtert, sondern auch ein großzügiges Raumgefühl im Fond vermittelt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Manfred Zimmermann

Ein Gedanke zu „BMW i3 Concept Coupe Innenraum“

  1. Dieses Auto ist der Traum meiner Träume. dann noch als Dreitürer mit diesen Monstertüren zum einsteigen. Das ist einfach ein geiler Wagen, den ich mir kaufen werde wenn er auf den Markt kommt. Dann noch elektrisch fahren und was für den Geldbeutel und die Umwelt tun. Was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "BMW i3 Concept Coupe Innenraum" wurde am 14. Januar 2013 veroeffentlicht und am 14. Januar 2013 zuletzt aktualisiert.