Thema: Peugeot 107

Peugeot 107: Letzte Meldungen

Peugeot 107 in der Karosseriefarbe Lila

Peugeot 107 ab Juli sicherer und günstiger

Mit zusätzlichen Airbags, weiteren Ausstattungen, neuen Optionen, einem Bicolor-Paket und einer versionsabhängig noch kundenfreundlicheren Preispositionierung stellt sich Peugeot mit dem 107 auf. Seit Juli 2013 gehören Vorhangairbags am Fensterband zum serienmäßigen Lieferumfang – in...

Der Peugeot 107 ist ein Pkw-Modell, welches seit 2005 in Deutschland erhältlich ist. Das als Drei- oder Fünftürer angebotene Kleinstauto wurde Anfang 2012 aufgewertet. Der Basispreis betrug 9650 Euro. Zum Marktstart wurde die Sonderserie Envy aufgelegt, die in den Farben „Plum Violett“ und „Caldera Schwarz“ zu haben war. Das Sondermodell wurde zu Preisen ab 11350 Euro angeboten.