Detroit 2014: 2te Generation des Hyundai Genesis feiert Premiere

die zweite Generation des Hyundai Genesis

Hyundai ist weiter auf dem Weg nach oben, tut sich gleichzeitig aber nach wie vor im Oberklassen-Segment schwer. Doch die Koreaner geben natürlich nicht auf und machen mit der zweiten Generation des „Genesis“ einen erneuten Anlauf, um in der Premium-Klasse besser Fuß zu fassen. Startpunkt: Die Detroit Motor Show.

Äußerlich ähnelt die neue Genesis-Generation der in 2013 ebenfalls in Detroit präsentierten Studie HCD-14 Concept . Besonderes Kennzeichen ist ein Singelframe-Kühlergrill, der unter anderem die neue Designsprache Fluidic Sculpture dokumentieren soll. (dpp-AutoReporter/ hhg)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Detroit 2014: 2te Generation des Hyundai Genesis feiert Premiere" wurde am 5. Januar 2014 veroeffentlicht und am 5. Januar 2014 zuletzt aktualisiert.