Kategorie: Fiat

Fiat: Letzte Meldungen

Neuer Tipo: Fiat gibt Preise bekannt

Fiat Tipo startet bei 13 990 Euro Fiat gibt die unverbindlichen Preisempfehlungen für den neuen Tipo bekannt: in der Basisversion ‚Pop‘ kostet die viertürige Kofferraum-Limousine ab 13.990 Euro. Das kompakte Stufenheckmodell wird auch in...

Fiat Tipo mit Stufenheck für Deutschland?

Schon im Mai erlebte er seine Premiere in Istanbul, noch ist nicht klar, ob, wann und zu welchem Preis er nach Deutschland kommen wird – die Stufenhecklimousine Fiat Tipo. Verkauft wird der kompakte Viertürer...

Fiat: Aus Ægea wird Tipo

„An den Namen – und vor allem seine Schreibweise – wird man sich wohl erst noch gewöhnen müssen.“ Das hatten wir geschrieben, als Fiat im Mai auf der Autoshow in Istanbul den Ægea vorstellte....

Fiat 500L Urban bringt Farbe ins Spiel

Foto: Fiat 500L Urban. Mit der neuen Ausstattungsvariante Urban bringt Fiat beim 500L noch mehr Farbe ins Spiel. Auffallendstes Merkmal ist die Bicolore-Lackierung. Zur Wahl stehen die Kombinationen Gelato Weiß für die Karosserie mit...

Fiat ist der größte italienische Autohersteller mit Sitz in Turin. Das Unternehmen wurde im Jahre 1899 von Giovanni Agnelli und sieben weiteren Mitgliedern gegründet und präsentierte noch im selben Jahr das erste Modell der Marke, den 3 1/2 HP…

Aktuelle Fiat-Modelle

Weitere Informationen: Fiat Fahrberichte, Fiat Sondermodelle, Zahnriemen oder Steuerkette