VW Golf VII: Evolution und Innovation

Der neue VW Golf 7 in Rot in der Frontansicht (Fahraufnahme)Nicht leicht, was sich der neue Golf da vorgenommen hat. Aber da unterscheidet sich sein Job nicht von dem seiner Vorgänger. Von Generation zu Generation galt die Maxime: Der „Neue“ soll besser sein als der „Alte“, ohne Bewährtes fallen zu lassen oder zu ändern, um zu ändern. Entsprechend behutsam die Designer bei der Formgebung, aber entschlossen die Vorgaben von Technikern und Gestaltern beim „Rest“ des Fahrzeugs. Das Geheimnis des Golf VII ist das Detail. Für die noch präzisere Fertigung und Verarbeitung gilt das ebenso wie für die niveauvolle Materialwahl, das Nachjustieren ergonomischer Stellschrauben oder für filigrane Eingriffe nicht nur in der Antriebseinheit. All das bringt den Golf VII auf das Niveau, mit dem er jetzt imponiert: hochwertig, komfortabel, sicher und mit jeder Menge Fahrspaß. Gewissermaßen eine Revolution im Stillen. (UnitedPicturesTV)

Weitere Golf 7 Videos

Artikel zum Golf 7

Golf 7 ab sofort bestellbar – Markteinführung im November
VW Golf: Großer Auftritt für die Generation VII
VW Golf 7 erhält TÜV-Umweltprädikat
Volkswagen Golf 7: Marktbeobachter erwarten glänzende Absatzzahlen

alle VW Golf 7 Meldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "VW Golf VII: Evolution und Innovation" wurde am 6. Oktober 2012 veroeffentlicht und am 6. Oktober 2012 zuletzt aktualisiert.