Volkswagen Amarok Power mit 5000 Watt Anlage

Volkswagen Amarok Power mit Xone:92 von Allen & Heath an Bord

Volkswagen Amarok Power: Herzstück der DJ-Technik ist ein Xone:92 von Allen & Heath. Als Zuspielgeräte kommen Pioneer CDJ 900 NXS zum Einsatz. Die Beschallung erfolgt über zwei Void Acoustics Impulse 3t. Ihr spezielles Design wurde extra für VW angefertigt, ebenso der Subwoofer ist. Die als Monitoring verwendeten sechs Lautsprecher wurden in eigene funktionelle Klangkörper integriert. Betrieben werden die Lautsprecher von Void Acoustics mit Verstärkern von MC2. Alle einzelnen Bestandteile wurden so konzipiert, dass sie im verbauten Zustand das komplette Volumen der 3,5 Quadratmeter großen Ladefläche des Amarok Single Cab ausfüllen und als „Compact-Cube“ somit Platz für die komplette Beschallungsanlage bietet. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Volkswagen Amarok Power mit 5000 Watt Anlage" wurde am 27. Mai 2014 veroeffentlicht und am 27. Mai 2014 zuletzt aktualisiert.