Fahraufnahme Skoda Octavia Scout

Foto von der Fahrt mit dem Skoda Octavia Scout 2.0 TDI

Wir fuhren den großen Diesel in Kombination mit dem DSG. Das hinterließ auch beim Scout wieder einen guten Eindruck mit schnellen und ruckfreien Gangwechseln. Insgesamt hinterlässt der Scout auf Autobahnen, Land-, Stadtstraßen oder Feldwegen eine sehr gute Figur. In Kombination mit dem höheren Fahrwerk überwand er die Un-Weg-barkeiten des Alltags mit Bravour. Auch das Verlassen der befestigten Straße ist durchaus, wenn erlaubt, möglich und nicht unkomfortabel. Dreht beim Anfahren auf tückischem Untergrund ein Rad durch, wird die Antriebskraft an das gegenüber liegende Rad übertragen. Das durchdrehende Rad wird gezielt abgebremst. Hartes Gelände ist allerdings nicht seine Welt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Skoda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Fahraufnahme Skoda Octavia Scout" wurde am 9. Juli 2014 veroeffentlicht und am 9. Juli 2014 zuletzt aktualisiert.