BMW X5 xDrive 30d (F15) Innenraum

Mittelkonsole, Ledersitze und Cockpit des BMW X5 xDrive 30d

Das Innenleben wurde in Richtung Edelambiente überarbeitet, hat sich dabei im Prinzip vom alten allerdings nicht weit entfernt. BMW hat darauf verzichtet, die neue Innenraum-Gestaltung, wie man sie letztlich beim 4er-Modell sah, auf das große SUV zu übertragen. Das heißt nicht, dass alles beim Alten blieb. Vielmehr erkennt man deutlich das Bemühen um Aufwertung nicht nur bei den Materialien, sondern auch in vielen Details der Gestaltung. Den X5 bieten die Münchner jetzt in zwei Ausstattungsvarianten an, die eher luxuriöse „Pure Excellence“ und die eher sportlich orientierte „Pure Experience“, außerdem das M-Sportpaket. Foto: Der nnenraum des X5 xDrive 30d – Auto-Medienportal.Net/BMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "BMW X5 xDrive 30d (F15) Innenraum" wurde am 30. August 2013 veroeffentlicht und am 30. August 2013 zuletzt aktualisiert.