BMW X5 xDrive 30d (F15)

Der Frontspoiler des BMW X5 xDrive 30d 2014

Der BMW X5 zeigt immer noch eine beeindruckende Gestalt, obwohl er mit der nach vorn geneigten BMW-Niere und seinem längeren Dach gestreckter wirkt. Sein Gesicht mit dem Zusammenwachsen von flacherer Niere und direkt anschließenden Scheinwerfern mit den charakteristischen vier Augen und den beiden Nebenscheinwerfern betont die Breite. Die neu gestalteten Lufteinlässe weisen auf die Kraft hin, die unter der leicht gewölbten Haube schlummert. Der sogenannten Air Curtain zur Verminderung des Luftwiderstands an den Rädern endet in einem seitlichen Luftaustritt, den die Designer als Anfang für eine weitere Sicke nutzten, die die Seite zusätzlich gliedert. Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "BMW X5 xDrive 30d (F15)" wurde am 30. August 2013 veroeffentlicht und am 30. August 2013 zuletzt aktualisiert.