Video: VW Up in New York

VWs up! nutzte seinen Aufenthalt in New York, wo er im Rahmen der Autoshow als „World Car of the Year“ ausgezeichnet wurde, für eine Spritztour durch Manhattans Straßenschluchten. Ein Kleiner auf großer Tour … Auch wenn bislang nicht geplant ist, den up! in den USA anzubieten, wird er sich in seinem weltweiten Siegeszug nicht aufhalten lassen. Seine Trümpfe liegen auf der Hand. In Zeiten knapper Parkräume, hoher Spritpreise sowie preissensibler und sicherheitsbewusster Kunden sollte er sie bravourös ausspielen. (UnitedPicturesTV)

Artikel zum Thema: „Up! in the City”, und zwar in New York

Mehr Volkswagen Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Video: VW Up in New York" wurde am 15. April 2012 veroeffentlicht und am 15. April 2012 zuletzt aktualisiert.