Video: VW Jetta Hybrid und E-Bugster in Detroit

  • von

In der Cobo-Halle wurde zum ersten Mal der Jetta Hybrid enthüllt. Der 150 PS starke 1,4-Liter-Benziner wird von einem 20 KW-Elektromotor unterstützt. Weltpremiere Nummer zwei ist der E-Bugster. Dieser Elekto-Beetle ist allerdings eine Studie. Doch das Auto mit den Anleihen eines klassischen Hot-Rod hat in Detroit für viel Aufmerksamkeit gesorgt. (UnitedPicturesTV)

Artikel dazu:

VW zeigt Elektro-Zweisitzer mit 180 Kilometer Reichweite

VW Jetta Hybrid auf der Detroit Autoshow 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Video: VW Jetta Hybrid und E-Bugster in Detroit" wurde am 11. Januar 2012 veroeffentlicht und am 11. Januar 2012 zuletzt aktualisiert.