Video: Porsche Cayenne GTS mit 420 PS

Auch ein Cayenne muss nicht zwangsläufig ins Gelände. Diese Abstinenz seiner Besitzer teilt er mit anderen SUVs, und Porsche hat reagiert: Dem GTS wurden im Vergleich zur restlichen Cayenne-Flotte 23 Millimeter an Bodenfreiheit entzogen, sein Fahrwerk wurde gestrafft, die 8-Gang-Automatik auf Sportlichkeit getrimmt, und auch beim Sound überließen die Zuffenhausener nichts dem Zufall. Damit fehlt dem vermeintlichen Geländegänger rein gar nichts, um auch bei sportlichem Einsatz zu glänzen, denn unter der Haube gehen 420 PS zu Werke. Hier schließen die Zuffenhausener die Lücke zwischen dem 400 PS starken Cayenne S und dem 500-PS-Turbo. Ein „Lückenfüller“ der beeindruckenden Sorte … (UnitedPicturesTV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Video: Porsche Cayenne GTS mit 420 PS" wurde am 8. Juli 2012 veroeffentlicht und am 8. Juli 2012 zuletzt aktualisiert.