Video: Partytime am Wörthersee: Seat zeigt sportliche Speerspitzen

  • von

Auch die spanische VW-Tochter Seat lässt sich das jährliche Treffen der GTI-Fans in Kärnten nicht entgehen. In diesem Jahr dabei: die sportlichen Schrittmacher Ibiza Cupra Trophy und Leon Supercopa. Beide Cup-Autos wurden kompromisslos auf Renneinsätze getrimmt. Neben Showcars vom Schlage eines Mii FR ziehen auch Fahrzeuge wie Ibiza und Leon die Blicke der Besucher mit nicht nur sportlichen, sondern auch edlen Zubehörangeboten auf sich. (UnitedPicturesTV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Video: Partytime am Wörthersee: Seat zeigt sportliche Speerspitzen" wurde am 22. Mai 2012 veroeffentlicht und am 1. November 2012 zuletzt aktualisiert.