Video: Mercedes-Benz G 63 AMG – Von komfortabel bis zum brachialen Kraftpaket

  • von

Ein Geländewagen von heute muss nicht unbedingt ins Gelände. Kann aber. Und das mit Bravour und unbändiger Power wie die G-Reihe von Mercedes im AMG-Trimm. Brachiale 544 PS wuchten das Urgestein eines Geländegängers, wenn es denn sein muss, durch unwegsames Terrain. Anders als der ursprüngliche G bietet der G 63 AMG seiner Besatzung wesentlich mehr Luxus. Komfort wird auch im GLK großgeschrieben. Ihr modernes SUV haben die Stuttgarter gelände- und boulevardtauglich in Szene gesetzt: Angetrieben wird er nicht ausschließlich über Allrad, und beim Einparken sind Assistenten behilflich. (UnitedPicturesTV)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Video: Mercedes-Benz G 63 AMG – Von komfortabel bis zum brachialen Kraftpaket" wurde am 4. Juni 2012 veroeffentlicht und am 19. November 2012 zuletzt aktualisiert.