Video: Lamborghini Aventador J – Naturgewalt auf Rädern

Es ist der kompromissloseste offene Supersportwagen seiner Geschichte, den
Lamborghini in Genf vorgefahren hat: der Aventador J. Dabei hat der Name nicht nur besonderen Klang, sondern auch seine eigene Bedeutung, steht der Buchstabe J doch für den „Anhang J“ des Internationalen Sportgesetzes des Weltautomobilverbandes FIA. Und der definiert die technische Ausstattung von Rennfahrzeugen. Mehr muss man nicht wissen. Lambo nennt seinen offenen J eine „Naturgewalt auf Rädern“. Dem wird sich anschließen, wer Augenzeuge der 300 möglichen km/h wird. Immerhin wurde auf die Frontscheibe verzichtet … (UnitedPicturesTV)

Mehr Lamborghini Videos

Artikel: Lamborghini Aventador J: Supersportwagen mit 700 PS wird ein Einzelstück bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Video: Lamborghini Aventador J – Naturgewalt auf Rädern" wurde am 7. März 2012 veroeffentlicht und am 7. März 2012 zuletzt aktualisiert.