Video: Audi A8 Hybrid

Parallel zu ihrem Flaggschiff A8 in der Hybridversion präsentieren die Audianer dieser Tage ihren A6 allroad quattro der dritten Generation. Beide Autos laufen im Neckarsulmer Audi-Werk vom Band und stellten auf der Teststrecke des Standortes unmissverständlich unter Beweis, dass sie in der obersten automobilen Liga mitmischen. Besonders neugierig machte verständlicherweise der Hybrid. Ein Leisetreter in Potenz, denn schon der A8 als seine Ausgangsbasis ist einer der fast lautlosen Sorte und die Anfahrphase wird vom 54 PS starken E-Motor bewältigt. Und auch was danach kommt, bereitet Freude … (UnitedPicturesTV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Video: Audi A8 Hybrid" wurde am 4. April 2012 veroeffentlicht und am 4. April 2012 zuletzt aktualisiert.