2015 Toyota Prius Plus Cockpit

Foto zeigt das Cockpit des 2015er Toyota Prius+

Toyota Prius+: Die Instrumententafel wurde ebenfalls überarbeitet und ist vom Fahrersitz nun noch besser sichtbar. Zusätzlichen Komfort verspricht die neueste Generation des Multimedia-Systems Toyota Touch 2, das mittels neuer Tasten eine noch schnellere Bedienung erlaubt und nun wie ein Tablet-PC anmutet. Der 6,1-Zoll-Touchscreen liefert durch zusätzliche Farben und einer höheren Auflösung n ein schärferes Bild. Insassen können das System auch bequem per Fingerstrich am Bildschirm steuern. Serienmäßig ist das System außerdem mit einer Rückfahrkamera und einer Multimediafunktion gekoppelt, die das Smartphone einbindet. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "2015 Toyota Prius Plus Cockpit" wurde am 8. Oktober 2014 veroeffentlicht und am 8. Oktober 2014 zuletzt aktualisiert.