Gelber Skoda Octavia RS Limousine – Frontansicht

Skoda Octavia RS Limousine in der Karosseriefarbe Gelb

Wozu der Neue durchaus das Zeug hat, auch wenn er wie seine Vorgänger optisch alles andere als dick aufträgt, sondern eher auf Understatement ausgelegt ist. Die meisten Vorausfahrenden haben also keine Ahnung, wer da hinter ihnen fährt. Vorausgesetzt, man will auf einer relativ freien Autobahn die neue Spitzengeschwindigkeit von 248 km/h ausfahren und ist auf dem meist verblüfften Gesicht des Überholten gespannt. Derartige Fahrleistungen von Skoda-Modellen sind eben in der Regel immer noch unbekannt. Foto: Auto-Reporter.NET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Gelber Skoda Octavia RS Limousine – Frontansicht" wurde am 20. August 2013 veroeffentlicht und am 20. August 2013 zuletzt aktualisiert.