Skoda Rapid erhält „Red Dot Design Award“

Der Skoda Rapid ist mit dem „Red Dot“-Designpreis im Bereich Produktdesign ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel für ausgezeichnete Gestaltung wird alljährlich von einer Expertenjury in einem der weltweit größten Designwettbewerbe, dem „Red Dot Design Award“, vergeben. Auch der neue Skoda Octavia überzeugte die Juroren und erhält für eine besonders gelungene Detaillösung eine „Honourable Mention“.

Exterieur Aufnahme vom neuen Skoda Rapid

Škoda Rapid. Foto: Auto-Medienportal.Net/Škoda

Mit dem Skoda Rapid dürfen sich nun insgesamt sechs Baureihen der Marke über einen „Red Dot“ freuen. (ampnet/deg)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Skoda Rapid erhält „Red Dot Design Award“" wurde am 13. März 2013 veroeffentlicht und am 13. März 2013 zuletzt aktualisiert.