Skoda Octavia Combi Sport Edition: Limitierte Neuauflage mit Preisvorteil

Mit einem noch umfangreicheren Ausstattungsangebot bringt Skoda eine limitierte Neuauflage des beliebten Sondermodells Octavia Combi Sport Edition auf den Markt. Das Sondermodell basiert auf der Ausstattungslinie Ambition und ist für alle dort verfügbaren Motorisierungen mit Frontantrieb und Schaltgetriebe bestellbar. Gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell bietet die Edition einen Preisvorteil von bis zu 1.700 Euro.

Das Sondermodell Skoda Octavia Combi Sport Edition

Skodas Sondermodell seines Octavia Combi. Foto: Skoda/Auto-Reporter.NET

Sportfront- und Dachkantenspoiler, ein verchromtes Auspuffendstück, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, ein Sportfahrwerk, Metallic-Lackierung und eine silberfarbene Dachreling werden vor allem jene Kunden ansprechen, die Wert auf sportlich-dynamische Optik legen. Aber auch der Komfort kommt nicht zu kurz. Serienmäßig hat der Octavia Combi Sport Edition ein 3-Speichen-Lederlenkrad inklusive Schalt- und Handbremshebel mit Lederelementen, Sportsitze (wahlweise in zwei Farben), beheizbare Vordersitze sowie Sunset (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt) an Bord.

Mehr Sondermodelle von Skoda

Ab einem Preis von 22.360 Euro (1,2 l TSI 77 kW/105 PS, mit Sechsgang-Schaltgetriebe) ist das Sondermodell des Octavia Combi ab sofort bestellbar. (Auto-Reporter.NET/sr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Skoda Octavia Combi Sport Edition: Limitierte Neuauflage mit Preisvorteil" wurde am 18. April 2012 veroeffentlicht und am 18. April 2012 zuletzt aktualisiert.