3. Generation des Skoda Octavia

Skoda Octavia in der neuesten Generation (2013)

Die dritte Generation des Skoda Octavia – Mit dem neuen Modell will die Marke Maßstäbe im Kompaktsegment setzen: Qualitäten wie ein Mittelklässler zu Preisen eines Kompakten. Und das beginnt bereits in puncto Raumangebot. Mit einer Innenraumlänge von 1.782 mm, einer Kniefreiheit von 73 mm und einer Kopffreiheit hinten von 980 mm hat er gewissermaßen die Krone unter seinesgleichen auf: „Kein Fahrzeug des Kompaktsegments bietet mehr“, erklärt Skodas Vorstand für Technische Entwicklung, Dr. Frank Welsch, stolz und fasst nach: „Er ist unser Bester.“ Foto: UnitedPictures/Auto-Reporter.NET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "3. Generation des Skoda Octavia" wurde am 11. Dezember 2012 veroeffentlicht und am 11. Dezember 2012 zuletzt aktualisiert.