Shanghai 2015: Studie Audi prologue allroad im neuen Audi-Design

Showcar Audi prologue allroad

Das Showcar Audi prologue allroad nimmt die nächsten Designschritte für Serienmodelle vorweg.

Audi präsentiert eine Studie, die die typischen Elemente der allroad-Modelle auf neue Weise interpretiert und damit einen Ausblick in die Design Zukunft der Marke gibt. Sein Design betont die elegante Sportlichkeit des allroad Konzepts. Vor 15 Jahren hatte mit dem Audi allroad quattro auf Basis des A6 Avant eine neue Automobil-Gattung debütiert. Das Konzept war und ist offensichtlich auch in Zukunft, ein Auto, das Komfort und Dynamik der Oberklasse mit höchster Variabilität und souveräner Geländetauglichkeit verbindet.

Audi prologue allroad

Audi prologue allroad.

Showcar Audi prologue allroad auf der Auto Shanghai 2015

Audi prologue allroad.

In jeder Hinsicht setzt der Fünftürer mit vergrößerter Bodenfreiheit in der Familie der Audi prologue-Showcars neue Akzente. Sein Bedienkonzept erlaubt die digitale Interaktion zwischen Fahrer und Mitfahrern, der Plug in Hybridantrieb überzeugt mit 540 kW/734 PS Systemleistung bei einem Verbrauch nach der NEFZ Norm für Plug in Hybride von 2,4 Liter auf 100 Kilometer. Der quattro Antrieb steht dafür, in fast allen Fahrsituationen die Kraft des Audi prologue allroad sicher in Vortrieb umzusetzen. (dpp-AutoReporter/wpr) Fotos: Zbigniew Mazar/dpp-AutoReporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Shanghai 2015: Studie Audi prologue allroad im neuen Audi-Design" wurde am 20. April 2015 veroeffentlicht und am 20. April 2015 zuletzt aktualisiert.