Interieur Porsche Macan Turbo

Die Mittelkonsole des Porsche Macan Turbo mit vielen Schaltern

Porsche Macan: Die einen werden angesichts der äußeren Erscheinung schwärmen: „Porsche eben“, die anderen werden Innen die mit Schaltern gefüllte Mittelkonsole mit demselben Kommentar, aber mit einer negativen Betonung bedenken. Schalter, an deren Position man sich gewöhnen kann und deren Bedienung nur einem Klick bedeuten, sind unmodern im Zeitalter der – billigeren – Touchscreen-Bedienungen. Wir finden Schalter mit ihrem schlichten Ein und Aus immer noch besser, weil sie schneller, fehlerfreier und intuitiver zu bedienen sind. Foto: Auto-Medienportal.Net/Porsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Interieur Porsche Macan Turbo" wurde am 2. März 2014 veroeffentlicht und am 2. März 2014 zuletzt aktualisiert.