Porsche Cayenne Turbo 2015, Cockpit

Das Cockpit des Porsche Cayenne Turbo 2015 mit roten Ledersitzen

Die Cayenne-Modelle erhalten eine erweiterte Serienausstattung wie die automatische Heckklappe, bei Luftfederung eine Absenkung der Ladekante auf 69 cm, das Multifunktions-Lenkrad mit Schaltpaddeln nach Art des 918 Spyder, Reifendruckkontrolle und eine Audio-Schnittstelle sowie diverse Möglichkeiten des modernen Infotainments. Das Angebot bei den Assistenzsystemen wurde ausgebaut. Vorhandene wie die Unterstützung beim Spurwechsel, die Warnung beim Verlassen der Fahrbahn, die Multikollisionsbremse und der adaptive Tempomat erhalten zum Teil erweiterte Funktionen. Ab Ende 2014 ist der Park-Assistent mit Surround-View verfügbar. Foto: Auto-Medienportal.Net/Porsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Porsche Cayenne Turbo 2015, Cockpit" wurde am 19. September 2014 veroeffentlicht und am 19. September 2014 zuletzt aktualisiert.