Opel zeigt 4 personalisierte Adam – Pariser Autosalon 2012

Auf dem Pariser Automobilsalon „Mondial de l’Automobile“ (29.9. – 14.10.2012) feiert der Opel Adam Weltpremiere. Er kann ab dann auch vorbestellt werden. Vier Mitarbeiter aus dem Entwicklungsteam haben für die Messe ihren Adam schon einmal konfiguriert, um zu zeigen, wie vielfältig die Individualisierungsmöglichkeiten für den neuen Kleinstwagen sind.

Opel zeigt in Paris verschiedene Adam

Opel Adam Slam von Katie (oben links), Opel Adfam Glam von Pierre-Olivier (oben rechts), ADAM JAM von Philipp (unten links) und Opel Adam Jam von Sabrina (unten rechts). Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

Zu sehen sind in Paris der Adam Slam, der Adam Glam, und zwei unterschiedliche Adam Jam. Die Modelle zeigen nur einen kleinen Ausschnitt der nahezu grenzenlosen Personalisierungsmöglichkeiten, die der kleinste Opel bietet. Die Besucher des Automobilsalon können sich die Optionen im Detail erklären lassen. (ampnet/nic)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Opel zeigt 4 personalisierte Adam – Pariser Autosalon 2012" wurde am 24. September 2012 veroeffentlicht und am 24. September 2012 zuletzt aktualisiert.