Opel Vivaro und Renault Traffic kommen im Sommer

2014 Opel Vivaro skizze in rot, Frontansicht
2014 Renault Trafic skizze in schwarz, Frontansicht

Renault Trafic.

Renault wird im Frühsommer die nächste Genration des Trafic auf den Markt bringen. Wie schon beim Vorgänger wird er bei Opel wieder als Vivaro angeboten. Beide Fahrzeuge werden sich künftig aber noch stärker durch die markentypische Frontgestaltung voneinander unterscheiden.

2014 Opel Vivaro skizze in rot, Frontansicht

Opel Vivaro.

Die dritte Generation des Transporters erhält auch neue Motoren. Das Design wirkt unter Beibehaltung der charakteristischen B-Säule deutlich moderner. Dazu trägt nicht zuletzt auch eine sichelförmige Sicke bei, die sich von der A-Säule ausgehend seitlich über die untere Fahrzeughälfte nach hinten zieht.

Weitere Einzelheiten wollen Renault und Opel in Kürze bekanntgeben. (ampnet/jri)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Opel Vivaro und Renault Traffic kommen im Sommer" wurde am 4. Februar 2014 veroeffentlicht und am 4. Februar 2014 zuletzt aktualisiert.