Konzeptauto Opel Monza

Das Multifunktionsdisplay im Konzeptauto Opel Monza

Opel Monza – Die LED-Projektoren entwerfen ein durchgängiges, anpassungsfähiges Multifunktionsdisplay. Opel-Designer waren die ersten mit der Idee, diese im Event-Bereich etablierte Technologie in einem Pkw zum Einsatz zu bringen. Die 3D-Grafiken spiegeln sämtliche wichtigen Funktionen wider. Der Monza Concept bietet auf diese Weise ein Multifunktionsdesign, das zukunftsweisend ist. Sowohl der Infodisplay-Bereich als auch der Hintergrund sind frei nach den persönlichen Informationsbedürfnissen und -vorlieben konfigurierbar; die Bedienung der unterschiedlichen Menüs und Anzeigen erfolgt einfach via Sprachsteuerung und über Lenkradtasten. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Konzeptauto Opel Monza" wurde am 12. November 2013 veroeffentlicht und am 12. November 2013 zuletzt aktualisiert.