New York 2015: Infiniti zeigt das Konzeptauto QX30

Infiniti SUV QX30

Das QX30-Conceptcar deutet einen kompakten Serien-SUV von Infiniti an.

Die Nissan-Edeltochter Infiniti stellt auf ihrem Stand anlässlich der New York International Auto Show (03.-12.04.2015) das Konzeptfahrzeug QX30 aus. Im Vergleich zum Exponat auf dem Genfer Automobilsalon offenbar unverändert.

Infiniti QX30

Infiniti QX30.

Der kompakte Crossover mit den fließenden Linien eines Coupés und markanten Elementen eines SUV soll eine Brücke zwischen den Anforderungen des automobilen Alltags und eines aktiven Sport-Wochenendes schlagen. Konkretere Angaben waren in New York noch nicht in Erfahrung zu bringen. Infiniti hatte das Conceptcar QX30 bereits Anfang März auf dem Genfer Automobilsalon gezeigt. Das wiederholte Zeigen deutet selbstredend darauf hin, dass die Japaner konkret an die Serienfertigung eines ähnlichen SUV denken. (dpp-AutoReporter/wpr) Fotos: Zbigniew Mazar

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "New York 2015: Infiniti zeigt das Konzeptauto QX30" wurde am 2. April 2015 veroeffentlicht und am 2. April 2015 zuletzt aktualisiert.