Modellgepflegter Audi Q5 feiert Premiere auf der AMI in Leipzig

  • von
2012 Audi Q5 Facelift

Audi präsentiert auf der AMI in Leipzig (2.-10.6.2012) nahezu seine komplette aktuelle Modellpalette. 27 Serienmodelle, aber auch zwei Showcars sowie der A5 DTM erwarten die Besucher. Weltweit erstmals zu sehen sind die Produktaufwertungen des Q5 und Q5 hybrid. Zu den weiteren Highlights zählen der A1 Sportback, der neue A3, der RS 4 Avant der TT RS owie die zwei Showcars RS Q3 Concept und Q3 Jinlong Yufeng. Alle diese Modelle stehen erstmals auf einer deutschen Automobilmesse.

Mit feinen Designveränderungen hat der Ingolstädter Automobilhersteller den Q5 außen wie innen attraktiver gestaltet und schickt ihn mit neuen Motoren auf den Markt. Trtz gestiegener Leistung sind die Verbrauchswerte um bis zu 15 Prozent gesunken. Auch das Infotainmentangebot wurde noch einmal verbessert. Über die Audi Smartphone-App Audi Music Stream können Q5-Fahrer mehr als 5000 Internet-Radiosender empfangen und ihre Favoriten im Handy speichern. (ampnet/jri)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Modellgepflegter Audi Q5 feiert Premiere auf der AMI in Leipzig" wurde am 31. Mai 2012 veroeffentlicht und am 30. November 2013 zuletzt aktualisiert.