Mercedes Ener-G-Force, einer für alle Fälle

Mercedes Studie Ener-G-ForceSollte die Rechnung der Mercedes-Gestalter aus dem kalifornischen Designstudie aufgehen und die Freizeit künftig gerade von Städtern und ihrem Auto zunehmend im Gelände verbracht werden, müssen sich auch die Gesetzeshüter entsprechend rüsten. Mit dem Ener-G-Force haben die Kreativen eine beeindruckende Lösung auf die Räder gestellt. Martialisch im Aussehen, ausgesprochen robust in der Auslegung und technisch hochgerüstet, schützt der Mercedes Ener-G-Force die Beamten und bringt sie sicher auch über ungewöhnliches Terrain. Ist der Ener-G-Force heute noch lediglich ein Showcar, könnte er einem echten Serienfahrzeug hilfreich Modell stehen. (UnitedPicturesTV)

Artikel zum Thema: Ener-G-Force von Mercedes – Los Angeles 2012

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Mercedes Ener-G-Force, einer für alle Fälle" wurde am 20. November 2012 veroeffentlicht und am 20. November 2012 zuletzt aktualisiert.