Mercedes-Benz CLA 250 – Seitenansicht

Roter Mercedes-Benz CLA 250 in der Seitenansicht 2013

Mercedes-Benz CLA-Klasse: Große Scheinwerfer, große Lufteinlässe in der Front, ein aufrecht stehender „Diamant“-Kühlergrill mit großem Zentralstern, die profilierte Motorhaube mit angedeuteten Powerdomes, die flache Windschutzscheibe, die Fenstergrafik, die konsequent durchgeführten Linien zur Gliederung und Dynamisierung der Seitenflächen, das kurze, aber dramatische Heck mit Abrisskante und schwarzem Diffusor – das alles zusammen schafft die Designalternative. Hier steht ein Auto, das ganz anders sein und doch auf den ersten Blick als Mercedes erkannt werden will. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Mercedes-Benz CLA 250 – Seitenansicht" wurde am 7. März 2013 veroeffentlicht und am 7. März 2013 zuletzt aktualisiert.