Lada senkt die Preise für die Autogas-Modelle Kalina, Priora und Niva

  • von
Fahraufnahme vom Lada Kalina 1119 mit Autogasantrieb

Lada senkt zum Sommer die Preise für seine Fahrzeuge mit Autogasanlage von Prins um 1350 Euro. Die Zusatzausstattung für die Modelle Kalina, Priora und Niva wird damit um die Hälfte günstiger angeboten. Die Aktion gilt für die Monate Juli und August 2012.

Preiswertester Lada mit LPG-Anlage ist der Kleinwagen Kalina, der nun für 10 290 Euro erhältlich ist. Der vor allem für Gewerbekunden und Kommunalbetriebe gedachte zweisitzige Niva Rada mit Allradantrieb kostet inklusive Autogasanlage statt bisher 12 850 Euro Listenpreis ab 11 500 Euro zuzüglich Überführungskosten. (ampnet/jri)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Lada senkt die Preise für die Autogas-Modelle Kalina, Priora und Niva" wurde am 19. Juli 2012 veroeffentlicht und am 20. September 2014 zuletzt aktualisiert.