Ford Ecosport 1.0 l Ecoboost, Interieur

Der Innenraum des Ford Ecosport 1.0 l Ecoboost mit viel Plastik

Ford Ecosport 1.0 l Ecoboost – Innen haben es die Designer nicht ganz so gut gemeint. Fahrer und Beifahrer werden von der schwarzen Hartplastiklandschaft auf dem Armaturenbrett fast schon erschlagen. Dass als Kontrastfarbe an anderer Stelle dunkles Grau eingesetzt wird, hilft da wenig. Hier soll nach Angaben von Ford aber noch nicht das letzte Wort gesprochen sein. Zumindest auf einem Foto findet sich eine deutlich angenehmere Farbkombination, die die ins Visier genommene jüngere Kundschaft mehr zu schätzen wissen dürfte. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Ford Ecosport 1.0 l Ecoboost, Interieur" wurde am 6. April 2014 veroeffentlicht und am 6. April 2014 zuletzt aktualisiert.