Kia Sorento Facelift kann sich sehen lassen

Kia Sorento Facelift 2012, 2013Der Sorento hat von jeher seine Fans, und wer mit der zweiten Generation dieses großen SUVs von Kia liebäugelt, wird nicht enttäuscht. Die „Operateure“ haben beim Facelift ganze Arbeit geleistet. Nicht nur das aktuelle Kia-Markengesicht im Verbund mit dem neuen Kühlergrill fällt bereits auf den ersten Blick auf. Es ist die höhere Wertigkeit, die sich an vielen Details festmachen lässt und gefällt. Das gilt fürs Design, aber auch für die Verarbeitung und die eingesetzten Materialien gleichermaßen. Hier kommt einer, der es kann… (UnitedPicturesTV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Kia Sorento Facelift kann sich sehen lassen" wurde am 19. Oktober 2012 veroeffentlicht und am 19. Oktober 2012 zuletzt aktualisiert.